Anleitung um Bitcoin Cash BCH von Bread Wallet zu transferieren

in #bitcoin7 years ago

BITCOIN CASH BREAD WALLET:

Ich bekomme immer noch viele Anfragen, wie man sein BCH von der Bread Wallet bringt. Es geht ganz einfach:

In Bread Wallet -> Settings -> Advanced (ganz unten) -> Withdraw BCH -> QR Code scannen oder BCH Adresse eingeben (zum Beispiel die von Kraken, etc.)

Die Wallet sendet dann ALLE BCH, welche man auf Bread hat, auf diese Adresse.

Hoffe, das hilft. Viel Spaß!

Sort:  

deine Informationen sind immer sehr hilfreich, gut dass es jemanden wie dich gibt der es auch auf deutsch das licht ins dunkle bringt, echt Top weiter so

du empfiehlst ja schon ewig die BreadWallet.. bisher hab ich mich noch nie dazu durchgerungen sie mal zu testen.. aber solche Features erleichtern einem natürlich auch etwas die Arbeit...
werd mir das gute Stück jetzt auch mal runterladen :D

Ich benutze derzeit noch die Exodus Wallet. Schade, dass die noch keine PAY (tenx) Tokens unterstützt. Werd wohl um einen myetherwallet account nicht herum kommen.

Ist echt schade, dass man so viele verschiedene Wallets braucht um alles was man kaufen will abzudecken.

:-)
An wievielen Stellen hast Du Euro abgelegt?
Portemonnaie, Girokonto, Sparbuch, Bankkonten, Kreditkarte, Guthaben bei PayPal, Prepaid-Telefonkarte, Festgeldvertrag, Sparschwein, …

So ähnlich ist es mit Kryptocoins auch.

Bei anderen Währungen (ich habe noch Schweizer Franken) komme ich mit dem einen Geldbeutel aus.

Tolle Beiträge, Julian!

Wir freuen uns über jeden Post von dir bei Steemit :)

Wie gesagt, wenn du deutsch schreibst, solltest du auch den Tag #deutsch benutzen. Sonst wirst du von der Community nicht wahrgenommen, was einen direkten Einfluss auf die Höhe deiner Rewards hat. Natürlich, hast du Rewards aber gar nicht nötig. Du willst einfach nur dabei sein, auf dem Steem. Das geht uns allen so.

Niemand zwingt dich, die Kommentare unter deinen Postings zu lesen, oder gar zu beantworten. Das ist natürlich Geschmacksache und so manchem sicher auch lästig. Ich finde es auch nicht bedauerlich, dass du konstruktive Vorschläge weder würdigst, noch umsetzt. Da habe ich zwar Zeit reingesteckt, aber du hast ja auch nicht darum gebeten. Also Schwamm drüber.

Es kann auch sein, dass man erfolgreich über den Steem kommt, ohne die Ratschläge interessierter Steemians zu befolgen, aber das möchte ich bezweifeln, @julianhosp. Diesmal gibt es kein Upvote und keinen Resteem von mir… damit du noch einmal den Unterschied siehst, was man ohne den Tag „deutsch“ und ohne die Unterstützung durch eine Community tatsächlich einfährt.

Ein Keyword nicht zu benutzen (du hast funf zur Auswahl), ist übrigens auch etwas, was deine Performance mindert.
Steem on… es funktioniert sicher auch ohne Wahrnehmung durch eine Community. Irgendwie geht es ja immer.

julian we miss you on steemit. Just watched your latest video and it was spot on!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54