Bitcoin Heartbeat 💗 ~ Bitcoin Herzschlag 💗

in #bitcoin6 years ago (edited)

398EF87F-BE2A-462C-9B58-75A0A99CF816.jpeg

Bitcoin Heartbeat 💗
on one min. BTC/USD Chart, from 11:00 to now ...

what will be next ?

Sort:  

Der Patient erholt sich etwas...

who knows ?? bum ... bum ... bum ...
Bitcoin Phoenix !!!
^^

Endlich ein Lebenszeichen! Ich harre im Moment auf Bali diese Moment aus und hoffe weiterhin :D

Hey, Redtravels, kannst du etwas wirklich Gutes empfehlen? Werde ab nä. KW auch in Bali sein. Etwas, wo man ggfls. ein bisschen Ruhe hat, aber trotzdem mit Infrastruktur, etwas höher gelegen um tsunamisave zu sein, zum Beispiel? Evtl. Grundstückserwerb, Hausbau, -kauf, so etwas.
Gute Zeit für Dich.

Hey @zeuss11 Puh , zwecks Tsunami würde ich mir jetzt eigentlich nicht groß Sorgen machen, die Warnung wurde ja direkt wieder aufgehoben. Wir hatten jetzt 3 Erdbeben auf Bali, von denen ich was gemerkt habe und das erste war wohl etwas stärker da Wände/Häuser gewackelt haben und viele in Panik waren. Aber hatten jetzt die letzten Tage auch keine mehr. Wir sind jetzt auf den Weg zu Nusa Penida, da war ich vor 6 Jahren und fand es richtig richtig schön, mal schauen wie es dorten dann sein wird. Auf Bali direkt ist es schon etwas touristisch geworden. Ich würde vielleicht in die südliche Gegend oder nördliche Gegend gehen. Bei Uluwatu gibts aufjedenfall richtig schöne Strände wenn man ein wenig sucht, welche nicht so überfüllt mit Touristen sind. Im Moment sinds halt doch ein wenig mehr als sonst, weil viele von Lombok und Gilli Inseln auf Bali umgeschwenkt sind und der Tourismus dann halt wegen der Erdbeben sehr zugenommen hat, was aber nicht all zu lange andauern sollte, wenn es jetzt dann wieder mal aufhört... Zum Grundstückserwerb, kann ich dir leider nichts genaueres sagen, aber ich kann dir eine Top Unterkunft über Airbnb empfehlen richtig günstig und richtig geiles Grundstück mit Haus. Tolle Gastgeber und Besitzer sind ein Schweizer und seine Indonesische Frau der kann dir aufjedenfall weiterhelfen und macht das sicher auch gerne, ist ein super Kerl, und hat immer tolle und interessante Geschichten auf Lager. Falls ich dir noch weiterhelfen kann schreib mir einfach!

Hey Redtravels, vielen vielen Dank für deine Nachricht.
Das sind viele wertvolle Informationen. Erstes Ziel wird Ubud sein, und dann sehen. Für alle Menschen, die vom Erdbeben betroffen waren, wünsche und hoffe ich, daß es dann doch irgendwie alles für Leib und Seele überstanden wurde,
NusaPenida, Uluwatu und deine freundlichen weiteren Tipps werden jetzt alle gespeichert und, wie gesagt, mal sehen was geschehen wird.
Dein Hinweis "...ich kann dir eine Top Unterkunft über Airbnb empfehlen richtig günstig und richtig geiles Grundstück mit Haus. Tolle Gastgeber und Besitzer sind ein Schweizer und seine Indonesische Frau..." klingt super: Kann ich diese Unterkunft in Uluwatu finden ... ? (Würde mich freuen, wenn du schreiben könntest wo und wie ich sie finde :)
Also, nochmals vielen Dank zu dir und wir wünschen Dir und Euch allen eine Schöne Zeit
^^

Hey @zeuss11 kein Problem immer wieder gerne :) Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Ich würde dir den link von airbnb über Discord schicken, bist du auf discord? Hast du schonmal airbnb benutzt?

Dankeschön, hoffe ich bin morgen wieder gesund um was zu unternehmen... die letzten Tage mit Fieber im Bett...

Zurzeit sind keine Discord-Links vorhanden. Dswg. auch nicht public hier stellen.
Allerdings vielen Dank.
Und: Gute Gute Besserung ^^

volatility and unpredictability at work. There is even beauty in price manipulation <333.

What happened? A sharp rise and fall?

Can we just have the sharp rise next time please?! :D

hahah bitcoin is really in critical condition right now might give me heart attack lol

myocardial infarction ;)

Congratulations @kam.ila! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88