Robert Kiyosaki Kursziel für Bitcoin: 75000$!

in #bitcoin4 years ago

Im heutigen Video geht es um den aktuellen Bitcoin Kurs, was das Halving kurzzeitig für Auswirkungen auf den Preis hatte und was Robert Kiyosaki für eine Kurs Prognose gibt. Bitwala bietet jetzt seriöses Bitcoin lending an und Du kannst damit ganz leicht Zinsen für Deine Bitcoins bekommen! Zudem gebe ich meinen Einstiegspunkt zum kurzzeitigem trading an.

Sort:  

Wieviel % bekomme ich denn bei Bitwala für meine Bitcoin.

!invest_vote

Im Moment 3,94%, das ändert sich aber jede Woche mal mehr mal weniger! Aber wenn Du Dich mit meinem Link anmeldest bekommst Du sogar noch 30 Euro geschenkt ,-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71181.66
ETH 3647.17
USDT 1.00
SBD 3.75