Aus Heise News - Bill Gates: Kryptowährungen töten Menschen

in #bitcoin6 years ago

bitcoin.jpg

Laut einem Artikel von Heise soll Bill Gates gesagt haben, das Kryptowährungen wegen ihrer Anonymität gefährlich seien. Sicherlich kann Bitcoin verwendet werden für kriminelle Aktivitäten. Aber anonym ist Bitcoin und Co. ja nicht, wie man wissen sollte, wenn man sich mit dem Thema näher beschäftigt.

Ich finde das schon erstaunlich, das ein EDV-Fachmann, für den man Bill Gates doch halten müsste, solchen Unfug behauptet. Oder gehört der mittlerweile doch schon etwas ältere Herr eher zur EDV-Steinzeit? Aber etwes näher informieren, bevor man solche Aussagen macht wäre dennoch von Vorteil.

Weitere Bitcoin-Infos


Den in diesem Moment aktuellen Bitcoin-Kurs findest Du hier: Bitcoin Kurs auf btc-echo.de

Eine Liste so ziemlich aller Kryptowährungen und ihre Kurse findest Du hier: Kurse Kryptowährungen

Du hast Interesse dir etwas Bitcoin oder andere Kryptowährungen zu erarbeiten (z.B. Mining)? Dann schau dich mal auf meiner Website um: matthias-mann.eu/bitcoin

ich-bitcoincap-300x209.jpg

Herzliche Grüße,
Matthias Mann

Sort:  

Da EDV sowieso durch IT ersetzt wurde, muss man doch als EDV-Fachmann nicht so hinterher sein. :D
Der gute Bill ist so viel ich weiss auch nicht mehr so aktiv als Techniker.

Die vermutlich anonymste Art zu bezahlen ist und bleibt Bargeld, trotzdem höre ich niemanden behaupten, dass Bargeld Mensch tötet.
Auf der anderen Seite ist das natürlich auch nur Hörensagen und kein offizielles Statement von Gates.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71