Der Markt blutet , Vorsicht vor den Weak Hands

in #bitcoin6 years ago

Hallo Leute

Seit einigen Wochen blutet der Krypto Markt, viele Anleger vor allem die kleinen und die welche erst Ende des Jahres und im Januar 2018 eingestiegen sind, sind verunsichert, täglich schrumpft ihr Portfolio um mehrere Prozent zusammen, was tun? War doch alles nur eine Lüge?

Auch wenn sich viele anerkannte oder mehr oder weniger anerkannte Experten auf diesem Gebiet einig sind, dass es sich nur um eine Phase beziehungsweise Eine starke Korrektur handelt kann ich dieser Sache nur zustimmen und jedem empfehlen einfach nicht so oft hin zu sehen auf die Portfolios, entspannt euch lehnt euch zurück und schaut in ein paar Wochen wieder rein, ich persönlich gehe nicht davon aus dass als zu schnell etwas passiert, dem Bitcoin selber fehlen aktuell zu viele Anschluss Käufer, Was natürlich zur Folge hat dass auch die Altcoins bluten, viele nervöse Käufer vor allem die welche erst sehr spät in den Markt kamen, vermutlich in der zweiten Hälfte 2017 Juck es in den Fingern und jeder sieht die Felle davon schwimmen, ich kann jedem nur raten eine der obersten Regeln zu befolgen und einfach die Positionen zu halten und niemals mit Verlust verkaufen oder auf irgendwelche Tipps Von „Experten“ hören die der Meinung sind Man sollte möglichst oft hin und her kaufen und versuchen da noch ein paar Prozent rauszuholen, die meisten Anfänger wozu vermutlich 98 % der Szene gehören fahren besser damit, einfach nichts zu tun und abzuwarten was die Zeit bringt.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas beruhigen da sehr viele Nachfragen über meinen Telegram Kanal rein kamen und es sehr viele Neuankömmlinge gibt welche stark Verunsichert waren, vor allem weil der Markt den Anschein hatte sich in den letzten 3-4 Tagen zu erholen.

Ich Gehe davon aus wir sehen in den nächsten Stunden noch eine tiefer werdende Korrektur das gesamten Marktes, bevor es wieder um ein paar Prozent hochgeht

Sort:  

Hi, great post, worth a follow.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66101.68
ETH 3023.14
USDT 1.00
SBD 3.71