Kostenloser Trading Bot

in #bitcoin6 years ago (edited)

Hallo zusammen,


Seit einigen Wochen betreibe ich einen Kostenlosen Tradingbot, welcher mithilfe der immer öfter kommenden "Flash Crashes" im Markt gute Profite macht.

Aktuell biete ich diesen Bot, für alle Exchanges an , kostenlos bekommt Ihn jeder meiner Binance und KuCoin Refs zur Verfügung gestellt.

Der Bot arbeitet im ETH/BTC , LTC/BTC und TRC/BTC Pair aktuell , natürlich sind auf eigene Verantwortung auch andere Pairs möglich. 

Der Einsatz ist jedem selbst überlassen, ich empfehle aber erstmal für den Anfang einen kleinen Betrag zu verwenden um zu testen , ich kann KEINE Garantie auf Gewinne geben (Verlust ist ausgeschaltet , da ich ohne SL arbeite in diesem Fall ).

Weitere Bots , welche nach strengen Indikatoren arbeiten , betreibe ich ebenfalls, sowie Margin oder Leverage Bots, da ich aber denke , dass diese gerade für Anfänger mit "wenig" erfahrung und zu großen Erwartungen in diesem Markt nicht Zielführend sind , belasse ich es vorerst bei dieser relativ leichten , aber dennoch sinnvollen Strategie.

Wie Funktioniert das ganze ?

Ich meldet euch auf Binance oder KuCoin über meinen Ref an und nehmt Kontakt zu Mir auf, ich benötige dann Eure API OHNE Withdrawl Funktion und schon kann es losgehen !


Hier ein paar erste Ergebnisse aus den ersten Wochen:


![Tradebot.png]()

Aktuelle Exchange Slots

Binance 5/5

Kucoin 7/30


Weitere Strategien und Exchanges natürlich auf Anfrage möglich !

Ich erwähne auch hier nochmal , dass ein Bot ebenfalls Abhängig vom Markt ist , er kann nicht Zaubern und wird auchmal für Stunden,Tage,Wochen feststecken und wenig-nix erwirtschaften , es kommt auch sichermal starken Bewegungen nach unten vor , dass die "Balance" im Account unter eurem Einzahlungswert fällt, ich bitte dort im Geduld , Panik ist das schlimmste am Trading.



Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73