You are viewing a single comment's thread from:

RE: #468 Trotz Verbot Bitcoin ATM in Indien, Fidelity Krypto Trading Desk & Wozniak EQUI Global

in #bitcoin6 years ago

Es gibt wenige lebende Menschen die für mich eine Art "fast" Gott sind. Zum einen gehört Nolan Bushnell der Gründer von Atari dazu aber auch Steve Wozniak , für mich der bessere Teil von Apple. Endlich mal einer der auch mit dem Lötkolben umgehen kann.
Ja der neue Run wird kommen. Ich verspreche es Euch! Noch dieses Jahr.

Sort:  

mit versprechen wäre ich vorsichtig ... ja der run wird kommen aber wann ... das weiss keiner

Kennst du die Geschichte von den schwedischen Nutten und dem Schnell im Döschen und dem dicken roten Mann? Ich verspreche dieses Jahr noch !

nee kenne ich nicht ... kann es mir vorstellen aber einen zusammenhang sehe ich nicht

ich kläre dich mal auf: Also an der Wall-Street gibt es einen Club da treffen sich ein paar Business Boys und die bekommen immer vor Weihnachten Ihre Kohle. Was machen die damit? Bestellen in Schweden schwedische Nutten. Die kommen an und es wird liebe gemacht ohne ende. Bis ja bis einer der Jungs feststellt das er Potenzprobleme hat und denkt he es wirkt cool wenn ich jetzt Bitcoins kaufe. Dieser Investiert sein Geld also nicht in Liebe sondern in Bitcoins. Und dann gibt da noch die Jungs die von Ihren Frauen auf Orgien erwischt wurden. Dort wird das Geld von den Frauen Konfeziert und der Womans Club legt auch voll in Bitcoins an. Und da alle in NY auf Koks sind und wir bald Weihnachten haben wo die es an jeder Ecke dicke Männer in Rot gibt, braucht man coole Weihnachtsgeschenke. Mensch ist doch sooooo logisch!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69302.00
ETH 3683.40
USDT 1.00
SBD 3.34