You are viewing a single comment's thread from:

RE: #242 Tether Hack 31 Millionen, Russland Bitcoin Legalität, Vermögensverwalter Bitcoin Ansturm & JP Morgan

in #bitcoin6 years ago

Schade das du den Steem Dollar und Steem nicht erwähnt hast. Steem dollar war in den Morgenstunden über 120% im plus, um ca. 09.00 uhr noch immer +88%. Gerade auf youtube wäre das interessant gewesen für die, die noch nicht auf Steemit sind. Trotzdem wieder ein sehr guter Input!! Steem On!!

Sort:  

Hatte ich garnicht gesehen. Steemit ist einfach genial, ich erwähne es ja ab und an ;) Wir müssen mehr werden!

Ich denke er meint die Erwähnung, dass Steem so sehr gestiegen ist, nachdem der Tether-Handel gestoppt wurde. Also wegen des Zusammenhanges.

Da stimm ich dir vollstens zu @denniskoray! Es gibt ja immer mehr meetups die das unterstützen! Auch ich mache solche in Graz, den nächsten aber erst im Jänner, wegen Weihnachten, wie heißt es so schön gut Ding braucht Weile.

Hast du eine Erklärung dafür, dass SBD so hoch gestiegen ist? Ich weiß zwar nicht den Mechanismus, aber SBD werden ja stets auf einen Dollar gehalten, d.h. wenn der Mechanismus nicht versagt, geht der Kurs ja wieder runter auf einen Dollar. Warum kaufen dann die Leute für 2 Dollar? Sind das Unwissende?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78