You are viewing a single comment's thread from:

RE: #504 VanEck Bitcoin ETF verschoben, Grayscale kauft weiter BTC & Klage gegen Bitmain

in #bitcoin5 years ago

Moin moin Dennis!

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich verstehe diese ganze Vierschieberei bezüglich den ETF nicht wirklich ganz und kann es leider nicht ganz nachvollziehen. Ich meine man wird sich meiner Meinung nach wohl endlich mal hinsetzten können und darüber zu diskutieren, ob das ganze nun gestartet werden soll oder nicht.

Auf der anderen Seite finde ich es irgendwo auch ehrlich gesagt ganz, weil zur derzeitigen Lage es eventuell für alle, die wieder auf einen Anstieg der Preise warten, wirklich nicht ganz ideal wäre solch ein neues Investitionsprodukt zu starten.

Sort:  

Die ETFs werden entgegen allem Glauben nicht viel bringen. Die institutionellen Anleger, also Bankster sind schon lange drin, siehe JP Morgan, Blackrock, Morgan Stanley, etc. Und die druecken weiter den Preis.

Ja ich bin definitiv auch der Meinung, dass viele großen Banker schon investiert sind. Ich glaube aber dennoch, dass ein genehmigter ETF für Mainstream Menschen als sicheres Zeichen eventuell mehr in den Markt zu investieren sein könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84