You are viewing a single comment's thread from:

RE: #355 Warren Buffet verdammt Bitcoin als Rattengift, Bill Gates will Bitcoin shorten & ICO's sind notwendig

in #bitcoin6 years ago

Moin moin Dennis!

Vielen Dank für die News.

Also diese alten Männer sollten einfach mal etwas neues akzeptieren und vielleicht jüngeren Investoren die Arbeit überlassen.

ICOs sind / werden meiner Meinung nach die neuen IPOs. Startups erden meiner Meinung nach in Zukunft nur noch über ICOs finanziert werden.

Sort:  

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

tja die alten männer halten die jungen immer nur auf

Ich respektiere sie ja für ihre guten Investments in der Vergangenheit und ihr Investment Mindset und Wissen, aber mit ihrer Aussage gegenüber Kryptos unterstützte ich sie auf gar keinen Fall.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Stell dir vor du bist Experte für Apfel und weißt alles über Apfel. Doch jetzt kommt einer und will was über Bananen von dir wissen. So geht es diesen ollen säcken jeden Tag und so kommen diese komischen news zu stande

Absolut perfektes Beispiel. Vielen Dank mein Freund.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Danke für das mega mega gute Beispiel platomaniac 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68324.35
ETH 3763.76
USDT 1.00
SBD 3.63