You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktueller Kryptomarkt 💰 Litecoin, Bitcoin, Steem und andere

in #bitcoin6 years ago

Was hältst du so vom NXT coin? Der hat in den letzten 24 Stunden auch eine extreme steigerung erlebt.
Ich persönlich denke eh das sehr viele underground coins bis Mitte 2018 noch eine massive Wertsteigerung erleben werden.

Sort:  

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber werde mir diese auch mal anschauen. Es gibt m. W. aktuell schon über 10.000 Coins und es sollen zukünftig w. Millionen werden, ein Überblick ist da nicht mehr möglich. Ich orientier mich an der Top10 oder max. Top50 und bin offen für ICO's die wirklich Substanz haben, bspw. zuletzt Indahash. Danke für die interessante Frage!

Kaufst du die Coins dan beim ICO? Habe gesehen, dass der Preis ein bischen nach dem ICO meistens deutlich runtergeht und dann später erst hoch, also wenn er hoch geht. Will deswegen Crypto20 und Indahash erst auf den Exchanges kaufen, nach dem ersten Preisfall...

Ja Indahash hört sich auf jeden Fall auch nach einen zukunftsträchtigen Projekt an, wenn man sich mal überlegt wie die Jugend heutzutage tickt.
Social Media löst Fernsehen & draußen spielen ab, Socialmedia Influencer sind "soziale Interaktionspartner" für viele Kinder.
Also das Indahash viel potential hat kann man echt nicht abstreiten.

Wann wäre für euch denn der richtige Zeitpunkt in Indahash zu investieren? Jetzt noch innerhalb der nächsten zwei Tage, oder erst mitte Dezember?

Beim presale/public sale gibt es danach eine Ruhephase und wenn die Nachfrage das Angebot im presale/public sale überstieg, kannst Du davon ausgehen dass der Preis beim Börsengang stark nach oben gehen wird. Wer langfristig investieren will, ist glaube ich besser nach dem presale aufgehoben, nur meine Meinung, keine Beratung.

i. d. R. public sale, aber genauso an der Börse nach dem ersten Dump möglich, siehe TenX, da gab es genug Möglichkeiten. Letzeres ist auf jeden Fall entspannter 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69437.40
ETH 3765.99
USDT 1.00
SBD 3.83