You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin: Outlook & What I am looking for

in #bitcoin6 years ago

Viele vergleichen alte Kursschwankungen mit den alten und dass es genauso wieder kommen kann und soll. Das bezweifle ich. Klar gibt es natürlich Gleichungen in der Hinsicht, aber dass wie vor ein paar Monaten noch das tief und dann wieder ein Hoch wie letztes Jahr "versprochen" wurde, finde ich als ein Traum, der auch geplatzt ist. Die Big Player werden einen Dreck tun, um in der gleichen Zeit wie letztes Jahr wieder einzusteigen und den Kurs zu verändern. Die sind ja nicht blöd, so dass man erkennen kann wann wann es wieder so kommt. Kurse sind so gemacht worden, dass man nicht sieht wenn der nächste Up oder Down kommt. Durch Analysen kann man es zwar teilweise erahnen, aber 10000% sicher kann man es nie Voraussagen. Ich finde gut @knircky, dass du das auch so siehst und nicht sagt, dass es 100% genauso kommen wird wie letztes Jahr....

Mein eigenes Gefühl sagt mir es könnte sein dass es dieses Jahr wieder steigt. Wann, weis natürlich keiner. Denn die Summen, die es braucht um den Kurs um hunderte und tausende von Dollar steigen zu lassen, sind gigantisch....

Das frage ich mich eh schon, wieviel Geld es braucht um den Bitcoin vom jetzigen Kurs wieder auf den All Time High zu bringen, weist du das vielleicht oder wie man das berechnen kann @knircky?

Sort:  

off topic: kannst du deutsch @knircky?

Super, dann kann ich ja in Zukunft auf deutsch kommentieren 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84