Crypto Update: Has the bottom been reached? 🤔

in #bitcoin5 years ago (edited)

Krypto-Update der Börse Stuttgart: Ist der Boden erreicht?

📽 Krypto-Update: Bitcoin & Co.: Ist der Boden erreicht?

Bin vorsichtig optimistisch, dass vlt so bei 3000 USD der Boden von Bitcoin erreicht wurde und es jetzt langsam wieder aufwärts geht. Erwarte aber jetzt noch nicht so einen großen Bullrun wie 2017, sondern eher eine langsame Seitwärts/Aufwärts-Bewegung in den kommenden Monaten. Obwohl bis Ende des Jahres Bitcoin vielleicht wieder fünfstellig werden könnte. Was denkt ihr?

blackboard-bitcoin-1-1920.jpg

English

Krypto Update Stuttgart Stock Exchange: Has the bottom been reached?

📽 Krypto-Update: Bitcoin & Co.: Ist der Boden erreicht?

I am cautiously optimistic that the bottom of Bitcoin was reached at around $3000 and now it slowly goes up again. But don't expect a big bull run like 2017 yet, but rather a slow sideways/upward movement in the coming months. Although by the end of the year Bitcoin could perhaps become five-digit again. What do you think?

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Solche Prognosen sind immer sehr schwierig zu treffen und meistens eher Glückstreffer. Ich bin aber auch vorsichtig optimistisch dass wir dieses Jahr die 10k schon noch sehen könnten. Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Die technische Weiterentwicklung läuft super, da kommt die entsprechende Wertsteigerung in Form eines steigenden Kurses von ganz alleine, früher oder später....

I also think that we hit bottom already and are on an upward trajectory. Just my opinion. I'm hoping we get to 5 digits again. That would be nice :)

Posted using Partiko Android

Damn right It did 😉...question is when to buy more at 5200 or 4200

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

ich denke das es seitwärts und langsam nach oben gehen wird. die 10 K sind möglich aber nicht wichtig. ich habe zeit und denke langfristig. bin eh dabei je 1 BTC anzusparen für meine kinder und da kommt der markt mir schon seit monaten entgegen. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87