Bitcoin ETF im Jahr 2019 ?!

in #bitcoin5 years ago (edited)

C7FBC265-B234-4153-91A9-6DB4BE29314C.jpeg

Wenn es nach der Kryptowährungs-Asset-Management-Firma Bitwise geht dann sicher ja!
Denn diese hat einen neuen ETF-Antrag bei der SEC eingereicht.

Trotz der Ablehnung im vergangenem Jahr versucht es Bitwise nun wieder. Der neue Antrag beinhaltet einen physisch gedeckten Bitcoin-ETF, welcher an der NYSE Arca gelistet wird.

Der neue Ansatz von Bitwise soll nun die komplette Zufriedenstellung der SEC sein. Die Kommission hat bereits detailliert ihre Bedenken hinsichtlich einer Genehmigung geäußert. Der größte Kritikpunkt ist wieder die Marktmanipulation.

Matt Hougan, Leiter von Global Research bei Bitwise, sagt dazu Folgendes:
“Die SEC hat nachdenkliche und relevante Fragen zur Qualität des Krypto-Handelsökosystems, zur Zuverlässigkeit der Kryptopreisgestaltung, zur Stärke der Arbitragefunktion in Krypto und zur Robustheit der Krypto-Verwahrung gestellt. Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, diese Fragen zu untersuchen und freuen uns darauf, diese mit den SEC-Mitarbeitern im Zusammenhang mit der Einreichung und Börsenzulassung zu diskutieren.”

“Obwohl es keine Garantie dafür geben kann, dass der 19B-4-Antrag bewilligt wird oder die SEC die Registrierungserklärung überprüfen und letztendlich beschleunigen wird, sind wir optimistisch, dass 2019 das Jahr sein sollte, in dem ein Bitcoin-Etf startet.”

Wir dürfen gespannt sein. Was meint Ihr, kommt dieses Jahr der erste Bitcoin-ETF?

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11