SEC erhält neuen ETF-Antrag

in #bitcoin5 years ago

6EC8C5C7-18CE-4CEF-93FF-C991322355FE.jpeg

Die SEC hat einen weiteren Antrag für einen Bitcoin-und Ether-ETF erhalten. Dies wurde am 09.05. bekannt. Der Fond soll an die Entwicklung von Bitcoin und Ether gekoppelt sein. Eingereicht wurde er von Crescent Crypto Index Services LLC.

Der Fond soll den Namen USCF Crescent Crypto Index Fund tragen. Handelbar soll er auf der NYSE Arca sein und das Börsenkürzel XBET erhalten.

Bekanntermaßen hat die SEC alle bisherigen Anträge auf solche ETF’s immer abgewiesen. Hauptgrund hierfür waren beinahe immer Sicherheitsbedenken.

Laut SEC-Mitglied Robert J. Jackson Jr. sei es jedoch nur eine Frage der Zeit bis es grünes Licht für einen ETF geben wird. Er glaubt, dass die Antragsteller den hohen Sicherheitsanforderungen schon bald gerecht werden könnten.

Bis die SEC über den oben angesprochenen ETF eine Entscheidung fällt, wird noch ein wenig Zeit verstreichen. Ich bin gespannt wann sich die Tore für die Großinvestoren öffnen werden...

Sort:  

Kaufst Du dann Anteile am ETF?

Da ich kein Großinvestor bin nein.

🤣

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

sehr schöner Beitrag, DANKE

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98