Trendwende bei Bitcoin?

in #bitcoin5 years ago

Nachdem der Bitcoinkurs vor gut einer Woche ein großen Satz nach oben machte, hält sich der Kurs nun stabil bis leicht steigend. Dabei ist zu beobachten dass die Netzwerkaktivität stark zunimmt. Am 08. April wurde die 400 Millionste Transaktion validiert. Alleine in den vergangenen 24 Stunden wurden mehr als 386.000 Transaktionen durchgeführt. Das ist beinahe ein neues Allzeithoch in Sachen Aktivität, was die folgende Grafik veranschaulicht.

A4E5FA10-0B53-4786-B59E-067BA5CBFD25.jpeg

Die Daten sprechen für sich. Es meldeten sich auch wieder einige Experten zu Wort welche einen “massiven” Bitcoin Boom vorhersagen. Allerdings ist das nicht wirklich verwunderlich. Wir werden sehen.

Jedenfalls hat es aktuell nun den Anschein als wäre wie durch das Tief durch und es nun langsam und stabil wieder nach Norden geht 😁👍

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hoffen wir mal, dass sich der Preis wieder Richtung Norden bewegt. Nur glaube ich keinem Experten mehr, da es anscheinend keine Experten gibt.

Hi @xels,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner gleich erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplattform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Hab ein Gerücht gehört dass Bitfinex am Freitag für US Kunden wieder aufmachen könnte.
Das wäre riesig für BTC/ altcoins.

hallo, ich sehe den bitcoin als das solideste produkt und wer darauf setzt und nicht auch das schnelle geld aus ist und langfristig denkt wird zu den gewinner gehören. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22