Rentabel oder Nicht ! / Profitable or not!

in #bitcoin6 years ago

Rentabel oder Nicht !

Liebe Steemit Community ich bin jetzt seit ca 5 Tage bei Coinpot Angemeldet um mal zum Testen ob es ein wenig Rentapel ist oder nicht.

Mein Test läuft bis Ende des Jahr und ich werde keine Coin vorher Auszahlen lassen.

Ich bin schon sehr gespannt ob und wie sich das System bewährt.

Ich Teste das System ohne Ref link , da ich wissen will was man als Einzelperson erreichen kann.

Eines was mich auf der Seite doch sehr stört ist das es viel Werbung für unseriöse Seiten im Krypto Markt gibt und ich hoffe es fallen keine Neulinge auf die Lockangebote hinein.
coinpot1.png


Profitable or not!

Dear Steemit Community I am now at Coinpot for about 5 days Registered to test whether it is a little Rentapel or not.

My test runs until the end of the year and I will not pay any coin before.

I am very curious if and how the system works.

I test the system without ref link, because I want to know what you can achieve as an individual.

One thing that bothers me a lot on the site is that there is a lot of advertising for dubious sites in the crypto market and I hope there are no newcomers to the lock offers.
coinpot1.png


Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66