The @blocktrades World Cup | My selections for the Semi finals


Hello dear soccer fans and valuated competitors. :-)



Thanks to @blocktrades for being the sponsor of this big Steemit tippster competiton. Read more about it here.


Source: pixabay.


These are my picks for the semi-finals of the soccer world championship in Russia:


ScoreTeamvsTeamScore
1FrancevsBelgium0
0CroatiavsEngland1
Sort:  

final France vs England .....? But even Croatia ... is not to be neglected

In the match between England and Croatia of course everything is possible.
My betting calculator gave me the following (rounded) probabilities:

Victory England: 42 %

Draw: 30 %

Victory Croatia: 28 %

That means that the probability to win a bet on England would be clearly under 50 %.

France and croasi is the goal of finals. We can happy together with our prediction

@jaki01,
I think today Belgium will win the match!

Cheers~

1:0 in egal welche Richtung ist ja schon ziemlich fad! :p
Naja freue mich drauf wenn Fußball zu ende ist und von dir auch wieder anderer Content kommt ;)

1:0 ist eben das mit Abstand wahrscheinlichste und häufigste Ergebnis dieser WM. Pech für mich, dass es in Achtel- und Viertelfinale seltener auftrat als die Wahrscheinlichkeit erwarten ließ. In der Gruppenphase trat es sogar noch häufiger auf als zu erwarten war, aber leider führten zu dem Zeitpunkt beim Steemit-Tippspiel exakt getippte Einzelergebnisse noch nicht zu Bonuspunkten.

Und du würdest nun an meiner Stelle sicherlich ein bereits begonnenes Tippspiel abbrechen (bei dem die Möglichkeit besteht, 2000 SBD zu gewinnen), nur um das Bedürfnis eines @luegenbaron nach interessanterer Themenauswahl zu befriedigen? :-)

Jedenfalls ist es mir eine große Ehre, dass du auf das Ende der WM hoffst, nur um endlich wieder mehr meiner wertvollen Artikel lesen zu können, wow! ;-)

Und du würdest nun an meiner Stelle sicherlich ein bereits begonnenes Tippspiel abbrechen (bei dem die Möglichkeit besteht, 2000 SBD zu gewinnen), nur um das Bedürfnis eines @luegenbaron nach interessanterer Themenauswahl zu befriedigen? :-)

Haha nein, ich würde das Preisgeld mit diesem coolen, sehr nachvollziehbaren @luegenbaron teilen ;) :p

Viel Glück! :)

my friend @jaki01,I think today england will win the match by2-0

Indeed ... But England has to win its game first ...

You're spot on one. One down. :-)

Every one have prediction so happy together with look worldcup and our prediction

Für heute lagst du schon mal richtig! Mal sehen, ob du auch morgen Recht behält. Die Kroaten sind aber auch nicht zu unterschätzen...

Die Kroaten sind aber auch nicht zu unterschätzen...

Natürlich ist das Resultat relativ offen. Mein Wettrechner sagt folgende (gerundete) Wahrscheinlichkeiten voraus:

Sieg England: 42 %

Unentschieden: 30 %

Sieg Kroatien: 28 %

Also beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass mein Tipp erfolgreich sein wird, demgemäß deutlich unter 50 % ... :)

In my opinion, France will be a finalist with England, we can see a match where the two teams will give everything to 100% and will not give up. Belgium is a first class team like Croatia, however, I think that they have arrived here.

Although soccer is football and it can happen all kinds of things, surprises. I'm waiting for today's game to start. We will see how they will manage Mbappé, Pogba and Griezmann.

Ich wünsch dir echt viel Glück und dass du gewinnst, ich persönlich würde mich dennoch rießig freuen wenn die Belgier ins Finale kommen. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel heute Abend.

Es war sogar sehr interessant. Ich denke, unterm Strich hat Frankreich dann doch verdient gewonnen. Belgien fehlte heute das Glück, welches ihm gegen Brasilien und Japan noch zur Seite stand. :)

Trotzdem war das rasante belgische Konterspiel eine echte Bereicherung dieser WM!

Tolles Spiel gestern, spannend bis zur letzten Minute. Frankreich hat es dann natürlich schön runter gespielt, was man auch erst mal können muss ohne dabei Karten zu bekommen. Frankreich verdient im Finale

Ich hoffe heute gewinnt England, dann können wir uns auf ein spannendes Finale gefasst machen!

Now only one team which would be champion .
That is France .

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99