Sort:  

So so, ich interessiere mich also nicht für Fußball? :)

Ja, ich werde mir gleich das DACH-Tippspiel mal ansehen und wohl auch noch teilnehmen :-) , wobei natürlich der Zufallsfaktor umso größer wird, je weniger konkrete Ergebnisse man zu tippen hat (schon beim @blocktrades-Tippspiel fehlen Quoten und die Möglichkeit, auf exakte Ergebnisse zu setzen - allein dadurch, die Gewinner richtig vorauszusagen, trennt man die Spreu vom Weizen nicht so einfach).

Puh, da muss ich wohl mit meiner Aussage zurückrudern :) Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass diese Posts vor meiner aktiven Zeit waren :P

Wenn du etwas analytischeres mit viel mehr Kombinations und Denkmöglichkeiten haben willst, bitte: The Steem FIFA World Cup Fantasy League

Aber Achtung, da ist schnell mal ne Stunde an Zeit weg bei der Teamzusammenstellung :D

Danke für den Hinweis, aber ich bin mit Wetten ohnehin mehr als ausgelastet (außerhalb Steemits). Am DACH-Tippspiel nehme ich aber gerne Teil ... gib mir nur ein klein wenig Zeit, mich einzulesen. :)

Natürlich konntest du nicht wissen, dass ich ziemlich ins Wettgeschäft involviert bin ... ich habe hier ja schon länger (vor allem aus Zeitmangel) keine das Wetten betreffende Artikel mehr veröffentlicht.

P. S.: Es kann sein, dass ich ab nächster Bundesliga-Saison in Zusammenarbeit mit @jedigeiss (der sich um den reibungslosen Ablauf der Transaktionen über die Blockchain kümmern würde) selbstberechnete Wettquoten auf bestimmte Spiele veröffentlichen werde, auf die Steemians gegen mich dann Wetten abschließen können. Aber das ist noch nicht sicher und ebenfalls vor allem eine Zeitfrage.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57810.33
ETH 2939.11
USDT 1.00
SBD 3.70