PokemonGo Blog 028

in #blog6 years ago

pokemon-go.jpg


13.10.2018 Samstag

Schritte gelaufen: 11.888
In Kilometer: 8.95
Trainer Level: 37 (1.057.363 / 2.500.000)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0

Heute ging es mal wieder rund. Los ging es um 8:30 Uhr erst wieder solo mit meinen normalen Arenen Weg. Dann ging ich zum Treffpunkt, bei dem ein Kollege mit zu kommen wollte. Da wurde mal wieder gezeigt, wie geduldig ich bin. Abgemacht war 9:45 Uhr und um 10:30 Uhr bekam ich ne WhatsApp, dass er verpennt hat. Und um 11:15 tauchte er endlich auf. Ja ich habe wirklich so lange gewartet. Frag nicht warum. :D

Dann ging es endlich weiter. Alles fangen, drehen und erobern was ging. Dann um 12:15 Uhr kam die erste Raid Meldung rein. Wir natürlich angemeldet und hin. Leider hat der nicht statt gefunden, da zu wenig kamen.

Aber dann die Meldung Nummer 2 für Raid um 13:35 Uhr (am Arsch der Welt). Aber da wir heute die Innenstadt meiden wollten, kam der sehr gelegen. Also angemeldet und langsam hin, da es ja noch reichlich Zeit war.

Unterwegs sahen wir erfreut zu, wie sich immer mehr dafür angemeldet haben, also schaute es auch gut aus, dass es diesmal zu Stande kommt. Und es war auch ein voller Erfolg. Als wir durch waren, kamen sogar noch 2 dazu, die für den leider zu spät waren, aber fragten, ob wir den nächsten der fast um die Ecke war auch noch machen würden. Nicht lange überlegt und hin gegangen mit einer inzwischen doch wachsenden Kolonne.

Natürlich haben wir den Raid auch wieder eingetragen und es kamen noch mal 2 dazu. In der Konstellation haben wir dann noch 3 Raids gemacht. 2 Auf Mewtu und eins auf Hundemon.

Habe dann nachher noch erfahren, dass 2 der Raid Arenen als Ex-Raid markiert sind und ich daher sicher demnächst Raid Pässe dafür erhalten werde. Also hat sich das gleich doppelt gelohnt.

Zum Schluss haben wir auch noch Freundes Codes ausgetauscht, dass ich dann noch mehr jeden Tag zu tun habe, denn ich versuche alle meine Freunde täglich mit einen Geschenk zu beglücken. :) Was jetzt bei 94 Freunden echt Arbeit wird. :D

Neue Pokedex Einträge gab es zwar nicht, aber dafür konnten wir eine Straße voller Polizei Autos und Transporter begutachten.


Der eine oder andere wird sich sicher fragen, warum wir heute die Innenstadt meiden wollten. Es war mal wieder eine AfD Demo in der Stadt und da hat man kein großen Bock rein zu geraten und dann vielleicht schon wieder in eine Polizei Kontrolle zu geraten. Einmal im Jahr reicht das. :)

Sort:  

ja soll noch einer sagen das nerdtum sei ungesund!
8,95 km bringen die meisten mitteleuropäer wohl im gesamten monat nicht zusammen, so zwischen couch, kühlschrank und klo!

LG

Eben. :)
Und die fast 9km ist sogar noch wenig wenn man sich mal den Dienstag anschaut. :)

Freud mich das hier jemand auch Pokémon Go spielt 👍

Man tut was man kann. :)
Man glaubt gar nicht, wie viele das noch spielen.

Man sieht die halt nicht mehr so oft, aber ich denke auch das es was damit zu tun hat das die von den anderen belächt wird ( leider )

Da muss man einfach drüber stehen. Aber wenn man in der Stadt unterwegs ist und jemanden mit Smartphone sieht, dass an der "Leine" ist, kann man sich fast sicher sein, der ist auf der Jagd :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02