PokemonGo Blog 074

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


21.12.2018 Freitag

Schritte gelaufen: 3.248
In Kilometer: 2.00
Trainer Level: 40 (22.868.439 EP Gesamt)
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1

Draußen vom EX-Raid komm ich her, ich muss euch sagen, es regnet gar sehr.
Oben auf den Arena Spitzen, sah ich ein Schwarzes Ei mich Anblitzen.
Und hinter dem Arena Tor schaute das letzte Deoxis hervor.

Screenshot_20181221-132703_Pokmon GO.jpg

OK, genug gedichtet für 10 Jahre. :D

Das war heute das letzte Deoxis aus dem Ex-Raid. Zumindest in der Normal-Form. Nächste Woche wird er abgelöst durch Deoxis in der Angriff-Form. Und wie der Zufall so will, habe ich auch schon einen Raid Pass dafür bekommen.

Screenshot_20181221-153917_Pokmon GO.jpg

Es ist auch das aller erste mal an einem Samstag seit dem ich Ex-Raids mache. Nur die Uhrzeit hätte bisschen früher sein können. Aber da kann man machen nichts. Bin auf jedem Fall gespannt, ob der echt so Popel einfach ist, wie die Kampf Simulatoren berechnet haben. Denn mit einem Perfekten Konter Team ist der Solo schaffbar, was für einen Ex-Raid Boss echt lächerlich wäre.

Auf dem Weg zum Ex-Raid hab ich auch ein neues Pokemon gefangen, welches mir noch fehlte.

Screenshot_20181221-153815_Pokmon GO.jpg

Leider konnte ich wegen dem Regen nicht all so viel machen. Hoffe Morgen ist es für unsere Wochenend Gruppe bisschen trockener, ansonsten hab ich mal wieder ein Wochenende zu Hause. :)

Wobei es echt schade wäre, denn wir wollten mal paar 5er Raids machen, da es ja seit ein paar Tagen den neuen Boss gibt.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.38% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70893.40
ETH 3659.70
USDT 1.00
SBD 3.76