PokemonGo Blog 102

in #blog5 years ago

PokeGo small.png


12.03.2019 Dienstag

Schritte gelaufen: 6.610
In Kilometer: 4,05
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 2

Heute lockte mal wieder die Sonne einen nach draußen. Wenn jetzt der starke Wind noch weg geht, dann ist es echt langsam angenehm draußen. Mein Erzfeind vom Sommer ist zumindest schon mal aus dem Winterschlaf erwacht und nervt mich wieder gewaltig bei dem erobern von Arenen. Kaum hat man nen Block auf Rot umgefärbt, fliegt man auch schon wieder überall raus. Und überall ist diese Pappnase drin.

Somit ist die nächste Season angebrochen: Doti vs. Lappen :)

Hab heute leider nicht so lange gemacht wie ich gerne wollte, aber wenn der Postmann nen dickes Paket dabei hat, weiß man, man hat zu tun. :)

Aber für mein letztes fehlendes Pokemon aus Eiern hat es gerade noch gereicht.

Screenshot_20190312-151424_Pokmon GO.jpg

Den zu bekommen hat echt gedauert. Vor allem gibt's den nur aus den 7km Eiern, die man nur begrenzt erhalten kann. Bin froh, dass ich die erst mal nicht mehr machen muss, bis es die nächsten Neuen aus Eiern gibt.

Zusätzlich gab es noch aus der Wöchentlichen Feldforschung vor ein paar Tagen den letzten der Regis der noch fehlte. Hatte ich vergessen an den Tag zu Posten.

Screenshot_20190312-151949_Pokmon GO.jpg

Somit fehlt jetzt nur noch Rayquaza (den es am Wochenende wieder gibt) und Latios (der auch demnächst wieder kommen sollte), dann bin ich vorerst vollständig. Also habe alle die es zu dem jetzigen Zeitpunkt gibt.

Sort:  

Hey! Coole Sache! ^^
...Und hast du heute auch fleißig die Legendäre Mittagspause ausgenutzt? Ich will gleich mal ehrlich sein, was für ein Dreck! Wer hat unter der Woche schon einfach so vong 12 bis 13 Uhr Mittagspause und kann/will diese dann für PoGO usen^^

Jo war da heute auch unterwegs. Müsste eigentlich noch nen Post dazu machen. Ich finde das Konzept auch ned so gut. Ich hätte in der Mittagspause definitiv was anderes zu tun und die wo eh nicht Arbeiten haben ihren Stress des Lebens. Denn in einer Stunde so viele Raids wie möglich unter einen Hut zu bekommen ist ein Gerenne. :) Habe in der Stunde 4 Stück geschafft und eine Erkenntnis, dass ich das sicher nicht noch mal so machen werde. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67