PokemonGo Blog 111

in #blog5 years ago


06.04.2019 Samstag

Schritte gelaufen: 13.270
In Kilometer: 8,06
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute war es ein Kapitel aus dem Buch "Der Weg war umsonst". Ich ging heute um 9 Uhr los für ein kleines WarmUp, da wir heute wieder mit der Gruppe den aktuellen Raid Boss in Massen umboxen wollten. Um ca. 10 Uhr traf ich den ersten und wir machten uns schon mal auf in Richtung ersten Raid. Der Rest der Gruppe stieß dann vor Ort dazu.

Nach ein erfolgreiches Fangen standen wir erst mal dumm da, da keine weiteren 5er Raids in Sicht waren. Somit zogen wir wieder in Richtung Innenstadt, auch wenn es da wieder heißt durch Menschenmassen sich durch prügeln, da wir aktuell den Hamburger Fischmarkt in der Stadt haben. Und dazu noch die normalen Samstags Einkäufer.

Aber für eine bessere rundum Sicht mussten wir da irgendwie durch. Als Kompromiss sind wir dann in den Theater-Park. Der war noch recht nah am Stadtkern und nicht so überlaufen. Nur leider brachte der Aufwand nichts. Es war einfach kein 5er Raid in Sicht. Auch in den diversen Lokalen Raid Gruppen per WhatsApp wurde nichts gemeldet.

Daher beschlossen 3 der Gruppe um 14 Uhr die Flinte ins Korn zu werfen und sind nach Hause gegangen. Ich war dann noch mit einen ein bisschen Questen. Dann ab 15 Uhr erschien dann endlich der erste 5er Raid nach langem. Natürlich am Arsch der Welt in den Wehranlagen. Aber scheiß drauf. Wir haben uns angemeldet und sind hin.

Danach hatte ich aber keinen Bock mehr und wie soll es anders sein, sobald ich zu Hause war schossen die 5er Raids aus dem Boden wie Pilze im Herbst.

So langsam ist das lächerlich, das irgendwie jeder zweite Samstag immer so ne absolute Flaute ist.

Nächste Woche ist dann der nächste Community Day mit Kindwurm ab 15 bis 18 Uhr. Und ich finde die Event-Zeit einfach nur zum Kotzen. Da ich ab 9 Uhr los muss wird das immer ein 10 Stunden Tag. Hoffe @kanrat streamt da wieder, dass ich unterwegs damit die Zeit tot schlagen kann. Denn von ca. 10 bis 15 Uhr ist ne scheiß lange Wartezeit. Die muss überbrückt werden. :D

Sort:  

Ich schau mal, was sich machen lässt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97