PokemonGo Blog - 130 - YouTube "Star" in der Stadt!

in #blog5 years ago


12.05.2019 Sonntag

Schritte gelaufen: 3.188
In Kilometer: 2,03
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Nachdem es die letzten Tage nur Regen gab, habe ich mir mal ne Auszeit genommen. Heute musste ich aber wieder raus, da ich nen Ex-Raid-Pass hatte, den ich nicht verfallen lassen wollte. Zum Glück ist auch die Sonne zurück in der Stadt.

Gestern habe ich auch erfahren, dass eine kleine Berühmtheit auf seiner Deutschland Tour auch hier in Schweinfurt Gastiert um ein paar Runden mit der hiesigen Community zu Drehen und dann auch den Pokemon Film zu schauen.

Nein ich war da nicht mit dabei, weil eben Regen und so. :D

Aber ich kann euch mal seine Videos verlinken, die er hier gemacht hat, damit ihr mal nen kleinen Einblick in mein (fast) Täglichen Rundgang bekommt.

Das ist vom Freitag:

Und hier der Samstag:

Ok, ich gebe zu, bis Gestern kannte ich den gar nicht. :D

Aber scheint echt nett zu sein.
Und es ist echt seltsam, wenn man in einem YT Video Ort und Leute kennt. :)


Wie gesagt, Heute war ich mal wieder nen ganz kleinen Rundgang machen, da ich um 11 Uhr zu einem Ex-Raid musste. Hat sich aber auch gelohnt. Hatte von der Verteidigungsform von Deoxys zwar schon Zwei, aber der Heute war echt mal gut.

Sonst hat sich leider nichts getan. Hoffe der Monat ist bald vorbei und ein neuer Raid Boss kommt, denn Vesprit ist so schlecht, da bekommt man keine Gruppen zusammen.

Sort:  

Hi Dotwin, wir nutzen jetzt auch das schöne Wetter und später schauen wir uns den Film an. Viele Grüße und einen entspannten Sonntag

Posted using Partiko Android

Da wünsche ich doch mal viel Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98