PokemonGO Blog - 140 - Bester Tausch des Jahres!

in #blog5 years ago


03.06.2019 Montag

Schritte gelaufen: 5.640
In Kilometer: 3,9
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 1


Heute schmelzen echt die Schuhe auf dem Boden. Zumindest fühlt es sich so an. Eigentlich wollte ich heute länger draußen bleiben, aber erst kam ich wegen Pokebox ausmisten nicht los (hat ca. 3 Stunden gebraucht) und dann musste ich recht bald nach Hause wegen leerer Powerbank und Hitze-Problem am Handy.

Normal mach ich Montag ja nichts, aber heute musste es wieder sein, nicht nur weil das Wetter absolute Granate ist, sondern auch wieder eine Ex-Raid Einladung an der Backe. :)

Somit habe ich erst mal meine (mal wieder) volle Pokebox ausgemistet. Dabei gingen gut 960 Pokemon in den Bonbon Schredder. Müsste aber noch mal gründlicher durch wischen, denn es hat sich über die Monate echt viel unnötiges angehäuft.

Aber darauf hatte ich heute dann doch keine Lust mehr. Hat ja so schon lang genug gedauert. Somit zog ich dann ca. 10 Uhr los mal schauen was die Leute gestern so alles getrieben haben. Wollte wieder ein bisschen Arenen machen, dass man die Zeit bis 13 Uhr zum Ex-Raid verkürzen kann. Nur die Wichtigen Arenen waren alle noch Rot vom Samstag. Somit ging ich erst mal mein Rucksack mit Flüssigem bestücken, denn die Sonne knallte brutal ins Genick.

Bin dann schon mal Richtung Ex-Raid-Arena gezogen, da diese von Bäumen und somit vom Schatten umringt ist. Da diese Arena auch schon Team Rot gehörte, habe ich mich mal mit rein gesetzt. Und habe diese bis zum Raid Start verteidigt. Einer von Team Gelb wollte diese sich aneignen, aber das konnte ich nicht zulassen. :D

Kurz vor dem Ex-Raid kamen auch schon einige bekannte Gesichter. Nach einem allgemeinen "Hallo" ging der Raid auch schon los und zack ging mein Handy das erste mal heute mit Überhitzungs-Meldung aus. Zum Glück haben einige den Raid dann verlassen und haben auf mich gewartet, bis sich mein Handy ein bisschen abgekühlt hat. Somit konnte ich ihn auch noch mit machen.

Danach gingen ein Paar mit mir zum Theater Park, da dort noch ein 5er Raid zu machen war. Und da wir noch die Täglichen Free Pässe hatten war das ne angenehme Sache. :)

Nach dem Raid habe ich auch ein Tausch mit der Frau eines guten Kumpels gemacht. Sie hat mir schon des längerem ein Shiny Zapdos reserviert. Dies hab ich heute bekommen und das wurde mal richtig gut.

Screenshot_20190603-135312_Pokmon GO.jpg

Als ich die 98% IV sah, frohlockte mein Herz. :) Hatte schon Angst, dass es wieder eine Gurke wird, aber man muss ja auch mal Glück haben.


Gestern hatte ich auch noch eine Entwicklung gemacht, da ich für einen der neuen Pokemon nun genug Bonbons hatte um es zu Entwickeln.

Screenshot_20190602-163115_Pokmon GO.jpg

Somit fehlt nur noch die Männliche Version davon, da dies zu was anderem wird und dann der neue aus dem 10 km Ei. Dieser will einfach nicht schlüpfen. Apropos schlüpfen. Mir ist heute unterwegs auch mal wieder ein Shiny aus einem 2 km Ei geschlüpft. Dies ist mir erst gar nicht aufgefallen, da man zu der normalen Version echt mal kein Unterschied sieht. Erst ab der ersten Entwicklung fällt es richtig auf. Die Entwicklung will ich aber noch nicht machen. Vielleicht kann man das so ja mal gegen was gutes Tauschen.

Links normal | Rechts shiny

Screenshot_20190603-163507_Pokmon GO.jpg Screenshot_20190603-111925_Pokmon GO.jpg

Wenn ich dieses noch mal bekomme, oder es keiner nach einiger Zeit haben will, werde ich es durch entwickeln, da es auch eine sehr gute IV zu haben scheint.

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Dotwin1981 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94