PokemonGO Blog - 144 - Bummelz Community Day!

in #blog5 years ago


08.06.2019 Samstag

Schritte gelaufen: 10.428
In Kilometer: 5,99
Trainer Level: 40
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute war wieder mal ein Community Day. Diesmal ging es um das kleine Faultier Bummelz. Dieses (sollte) von 15 bis 18 Uhr vermehrt in der Wildnis auftauchen. Betonung liegt auf SOLLTE. Es ging wohl was schief, da aktuell auch die Abenteuer Woche läuft. Denn es waren schon einige Bummelz zu fangen, aber in der letzten Stunde auf einmal nur noch 2 – 5 Stück und das sollte bei einem C-Day nicht sein.

Aber egal, wir hatten unseren Spaß. Wir waren zu 7. unterwegs und gingen diesmal die Innenstadt Route. Auf die Wehranlagen hatten wir keinen Bock, da es jedes Mal eine Katastrophe wurde.

Da es der Bummelz Tag war, wurde dies auch erstmalig als Shiny eingeführt und mit einer hohen Chance fangbar. Mein aller erstes war sogar gleich eins. :D

Am Ende hatte ich 5 Stück. 3 habe ich auf normaler Form gelassen, eins habe ich einmal Entwickelt, ein anderes zweimal, dass ich alle 3 Stufen als Shiny habe. :) Stufe 2 und 3 sind zwar hässlich wie die Nacht finster, aber egal. :D

Hier die komplette Entwicklungsreihe als Shiny

Screenshot_20190608-201247_Pokmon GO.jpg Screenshot_20190608-161303_Pokmon GO.jpg Screenshot_20190608-172903_Pokmon GO.jpg

Nachdem die Exklusive Attacke, die man in der Event Zeit für die letzte Entwicklung bekommt total für den Fuß ist, haben wir danach noch ohne Zeitdruck im Subway (#Werbung) beim futtern getauscht. Nachdem beim letzten Community Day keiner ein Glücks Pokemon bekommen hatte, musste es ja diesmal klappen. Und so war es auch. Hier mal mein Bestes von den 4 Luckys.

Screenshot_20190608-193331_Pokmon GO.jpg

Und da wir alle heute noch keinen Spezial Tausch gemacht hatten, habe ich heute einen meiner Gruppe mal das Shiny Elekid gegeben, dass er schon so lange haben wollte. Dafür habe ich ein Shiny Latias bekommen, dass mir noch fehlte, da ich an dem Wochenende an dem es Fangbar war kein Glück hatte. Die IVs wurden zwar bei beiden schlecht, aber es geht hier ja in erster Linie um das überhaupt haben.

Screenshot_20190608-201208_Pokmon GO.jpg

Somit kann man sagen, der Tag war kein Voller Erfolg, aber auch kein wirkliches Desaster. Der nächste Community Day wird höchst wahrscheinlich um das Wasser Starter Pokemon der dritten Generation Hydropi gehen. Gut, dass ich davon schon 2 Stück mit einer 93% IV habe, die darauf warten für die Exklusive Attacke entwickelt zu werden. :D

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95