PokemonGO Blog - 168 - Rayquaza Mania | Suicune kommt | Zu viel Zeug

in #blog5 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 57.967.404
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Mein letzter PokemonGO Post ist jetzt schon über eine Woche her. Das lag nicht daran, dass es nichts zu berichten gab, eher daran, weil zu viel zu tun ist und ich fast jeden Tag bis zu 10 Stunden auf der Jagd und am Raiden war.

Rayquaza schluckt ganz schön viel Zeit und vor allem Raid Pässe. Habe mit dem ersten Mal, als Rayquaza schon mal da war nun über 90 Raids gemacht. Und das ist schon recht heftig für meine Verhältnisse.

Ray Stats.jpg

Rayquaza ist halt einfach eins meiner Lieblings Pokemon und mit der Shiny Einführung war mir klar, dass ich da Mega auf Achse bin. Es hat sich aber auch gelohnt, da er auch der Stärkste Drachenangreifer im Spiel ist.

Hier mal mein Prunkstück, dass ich gestern getauscht bekommen habe, mit einem Glücks-Freund für den ich extra losgelaufen bin, da ich gestern normal erst gar nicht los gegangen wäre.

Lucky Ray.jpg

Einfach mal ein Glücks Rayquaza mit perfekten IV Werten und Attacken. Natürlich habe ich es auch gleich auf Maximal Level gepusht. Somit habe ich jetzt schon zwei Stück, die nicht mehr besser gehen. Dementsprechend ist auch mein Sternenstaub Konto leicht geschröpft worden für das hoch Leveln.

Doch das sollte sich jetzt mit dem ab morgen startenden Event wieder schnell erledigt haben. Denn wir haben wieder mal alle Boni vom Yokohama GO Fest freigeschalten und haben dann ab morgen 22:00 Uhr, dass ein wöchige Sternenstaub Event.

  • 3x Fang Staub
  • 3000 Staub pro Raid
  • 3x Staub fürs Brüten
  • Einstündige Sternenstücke

event.png

Außerdem haben wir auch den Suicune Raid Day am Samstag von 16 bis 19 Uhr freigeschalten.

  • Suicune Raid an fast jeder Arena
  • bis zu 5 Kostenlose Raid-Pässe
  • erstmalig als Shiny Version zu bekommen

Das in Verbindung mit dem Sternenstaub Event kommt da gut was auf das Staub-Konto. Auch wenn man keiner ist, der viele Raids macht, sollte man zumindest versuchen die 5 Gratis Pässe zu benutzen in den 3 Stunden.

Als kleine Hilfe hier die Top 12 Konter Pokemon um gegen Suicune bestehen zu können.

sui.png

Ich persönlich benutze einfach das gleiche Team, welches ich schon gegen Kyogre benutzt habe.

team wasser.jpg

Eigentlich müsste ich noch mal checken ob ich noch was Besseres inzwischen rein bekommen habe. Alleine schon durch den Raikou Raid Day, aber bin da aktuell zu faul für. :) Außerdem, wenn das Team für Kyogre gereicht hat, reicht es für Suicune gleich zweimal. :D


So, dann noch einige Kleinigkeiten die sich bei mir die letzten Tage angesammelt haben. Ich wurde mit einem zum zweiten Mal Glücksfreund und wir haben uns heute direkt zum Tauschen getroffen. Was lag da näher als es mit einen Shiny Rayquaza zu versuchen.
Leider wurde meine Beute nicht so pralle, aber er hat von mir eins bekommen, dass eine 93% IV bekommen hat. Somit hat es sich zumindest für ihn gelohnt. Vielleicht habe ich beim Nächsten mehr Glück.

Lucky Friend.jpg shlury.jpg


Meine letzten Shiny Pokemon

sh01.jpg sh02.jpg sh03.jpg

Meine letzten Pokemon mit 100% IV

100er.jpg

Meine letzten Glücks Pokemon

luckys.jpg

Sort:  

ja nice ich hatte keine chance einen zu erwischen...

Raid immer 5 Sterne und teilnehmer an den Raids 1^ Person... also keine chance :D

Ne, alleine kann man den vergessen.
Er ist zwar durch seine Doppelte Eis Schwäche einer der einfachsten Gegner, aber 2 echt top ausgestattete Spieler braucht es schon. :)
Komm einfach mal rüber, wir sind fast jeden Tag unterwegs. :D

haha wenn es sop einfach wäre :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00