PokemonGO Blog - 175 - Die ersten Erfolge Ultra Woche 2

in #blog5 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 61.930.198
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Heute nur eine kurze Status Meldung, wie es bei mir bisher läuft in der Ultra Bonus Woche 2.

Seit Montag 22:00 Uhr läuft in PokemonGO die Ultra Bonus Woche 2. Hierbei hat man nicht nur den unbrauchbaren Deoxys in den 5er Raids, sondern auch die Regionalen Pokemon der ersten Generation (Tauros, Kangama, Porenta und Pantimos) in den 7km Freundschafts-Eiern. Diesmal auch mit der Chance auf ein Shiny.

Daher habe ich mal ein paar Euros in Brutmaschinen Investiert und bin losmarschiert. Und nach dem ersten Tag kann ich auch schon den ersten Erfolg vorweisen. Es gab von den Regionalen bisher zwar "nur" ein Shiny, aber der Beifang war umso beeindruckender.

Screenshot_20190911124305_Pokmon GO.jpg

Sechs Shiny in ca. zwei Tagen kann man schon mal machen. :) Daher bin ich gespannt, wie es heute weitergeht. Bin dann ab ca. 14 Uhr wieder unterwegs und schmeiße mit Bällen rum. :)

Sort:  

ich müsste auch mal wieder mit Bällen rum schmeißen ;) Finde nur keine Motivation im moment

Jetzt ist nen sehr guter Moment wieder mit anzufangen, denn ab Montag 22 Uhr also bei uns dann Diestag kommt Mewtu in die Raids. Also auf auf nach draußen und schmeißen was das Zeug hällt. :)

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 got 6 TRDO & @steemrente got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @dotwin1981, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.9% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95