Discord-freie Zeit

in #blog6 years ago (edited)

Ich teile es jetzt hier doch mal mit, daß ich derzeit nicht in den Discord reinschaue - aufgrund eingeschränkten Virenschutzes (sic!) drücke ich mich darum, das Programm auf Windows zu installieren.

Bei meiner derzeitigen Finanzlage wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Im übrigen hat sich herausgestellt, daß mein Macbook doch eine Reparatur brauchen würde - auch die liegt weit außerhalb meiner Verhältnisse.

Und da es mit dem Windows-Laptop a) wenig Spaß macht und b) der Zugriff auf die Fotos nicht ganz so einfach ist wie beim Mac, wird es wohl stiller bleiben.

(Da ich kein Geld verdienen darf, bringt mir ein Power Down auch nichts, zumal er zahlenmäßig nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre ...)

Sort:  

Vielleicht ist ja die Browser Version von Discord eine Option? Die benötigt keine Installation, und läuft einfach in deinem Browser.

öhmja
Voicechats gehen dann u.U. nicht, aber das ist kein Beinbruch.

Auf dem Handy läuft bei mir discord auch einwandfrei. Für dich vielleicht auch eine Option.

Das ist mir bekannt, der Verweis auf kaputte Smartphones war aber nur teilweise ein Witz. Das letzte - ein altes IPhone - habe ich nämlich vor einem halben Jahr verloren.
Schaffen wir es noch, einmal gemeinsam radeln zu gehen, bevor es richtig kalt und naß wird?

Hallo Anni, dein Kommentar ist mir leider erst jetzt aufgefallen, als ich gerade meine "reply-Liste" durchging. Ja, mit dem Radeln wird es schwierig. An den Wochenenden bin ich untertags oft beruflich unterwegs und werktags bin ich eigentlich nur sehr früh morgens oder dann schon am Abend draußen für Spaziergänge oder kleine Radtouren unterwegs. Wir sind ja doch einige Kilometer auseinander. Uns mal irgendwo in der Mitte treffen und von dort aus eine kleine Radlfahrt machen? Hast du einen Vorschlag?

Ich wünsche dir dass diese Probleme möglichst schnell behoben werden. Bis dahin findest du sicher genug Sachen um deine Zeit gut zu verbringen - genieße das Herbstwetter :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98