You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing a new habit - Monday Motivation

in #blog5 years ago

Da hast Du eine gute Voraussetzung für die Implementierung einer neue Tätigkeit. Wenn ich Dich so richtig einschätze, verfügst Du über die entsprechende Konsequenz um diese Tätigkeit zu meistern. Ich kann nur bekräftigen, dass man tatsächlich viel mehr erledigt in eine Kurze Zeitraum wenn man die entsprechende Einstellung hat.
Nun meine Frage an Dich: Steht Du mit oder ohne Wecker auf? Meine Erfahrung der letzten Tagen zeigt, dass es sich besser anfühlt ohne Wecker aufzustehen als mit. Ich stehe persönlich im ungeraden Rhytmus auf und je nach dem ich mich einschätzen kann bin ich wohl Fit um den Tag entsprechend zu gestalten. Wenn ich um 1 Uhr 45 aufstehen, ungefähr jeden 2. Tag, lese ich ein Kapitel eines Buchs bevor ich Frühstücke und zur Arbeit fahre. Ich fange mit meine Frühschichten um 6 Uhr 50 an. In kürze werde ich mir auch selbst gewisse Neue Fachkenntnissen beibringen um mich weiterzuentwickeln. Bücher sie schon Vorhanden.

Derzeit bin ich zwischen 16 und 18 Stunden auf je nach Lage. Das zu Bett gehen finden um 19 Uhr 30 Statt sodass ich meine 6 Stündige Schlafzeit habe.

Sort:  

Hallo Joel,

kurz zu deiner Frage. Ja, meistens lasse ich den Wecker klingeln. Ich mag ins Bett zu liegen auch wenn es unproduktiv ist.

Ich gehe meistens zwischen 23:00-00:30 ins Bett, wobei desto später desto schwieriger wird es aufzustehen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71191.31
ETH 3811.63
USDT 1.00
SBD 3.48