You are viewing a single comment's thread from:

RE: PokemonGo Blog 067

in #blog5 years ago

Wahnsinn! Bedanke dich für mich mal bei deiner Schwester! Sie hat mir schon zwei Geschenke geschickt. Wobei in einem sogar ein Ei war🙂
Vorsicht mit dem umloggen. Kann sein, dass du einen Softbann kriegst, wenn du innerhalb weniger Stunden/Minuten GPS-mäßig so stark springst.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Mach ich. :)
Jo, darum darf ich hier lokal nichts fangen oder drehen. Mit einloggen sollte es laut Internet keine Probs geben. Wenn sie wieder da ist muss ich bei den Pokemon mal schauen von wo die sind. :) Was ich bisher gelesen habe sind die 7 Stück von Mindestens 3 Orten die sich nicht überschneiden.

Tropius, Plaudagei und Venuflibis gibt es nicht an den gleichen Orten.
Skaraborn, Vipitis und Illumise gibts an den gleichen Orten wie Plaudagei und Venuflibis
Corasonn gibt es auch bei Gebieten bei denen es Skaraborn und Tropius gibt.
Daher müssten es eben 3 Haltestellen gewesen sein bisher. Weiß ja nicht, was da noch kommt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83