Fortschritt meines kleinen Projektes und Mögt ihr eigentlich auch Dokumentationen?

in #blog6 years ago

Hi ihr lieben Steemainer,

ich habe vor 2 Tagen mein kleines Projekt "Entwicklung einer Passwortverwaltung" angefangen und vorgestellt.
Und ich muss dazu sagen das noch nicht sehr viel passiert ist.


Das einzige woran ich gearbeitet habe ist ein mögliches Dateiformat in dem die Einträge Verschlüsselt gespeichert werden und wo dann auch ersichtlich ist wo ein Eintrag anfängt und auch aufhört.


Und dann wurde ich auch schon von Dokumentationen abgelenkt, wie zum Beispiel:
"Technik der 80er".
Was mich zu meiner Frage bringt mögt ihr eigentlich auch Doku´s und wenn ja welche? ^^
Last es mich doch mal in den Kommentaren wissen. ^^
Ich mag ja Persönlich welche über Technik und Pre-Astronautik.


mfg.

Raccoon1993

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59