Immer noch Lustlos? Und Lambdasonde kaputt?

in #blog6 years ago (edited)

Hi ihr lieben Steemainer,
Ich leide leider immer noch unter Lustlosigkeit. Aber es scheint sich langsam zu bessern. ^^


Ich war letztens bei meinen Termin von den ich in meinen letzten Eintrag erzählt habe.
Wenn ich glück habe bekomme ich ein Praktikum in einen Seniorenheim als Alltagsbegleiter aber da bekomme ich frühstens am 14.02 bescheid. ^^

Ansonsten hab ich leider nix weiteres zu erzählen, außer das ich meinen nächsten Termin beim Integrationsfachdienst am 21.02 habe. ^^ Und das die Lambdasonde in meinen Auto Kaputt geht.

Ich mein das ist ja nicht so das erst die Stecker der Lichtmaschine und dann die Lichtmaschine selber kaputt gegangen sind. Und dann halt jetzt die Lambdasonde, ich sag euch, das kommt davon wenn man einen Gebrauchten Smart kauft.
Aber so schlimm ist das nicht da die Kabel und die Lichtmaschine vom Händler übernommen wurden, nur die Lambdasonde muss ich selber Zahlen und der Wagen brauch in 2 Monaten neuen TÜV.
Ach ja die Bremsen vorne musste ich auch schon komplett erneuern also neue Bremsblöcke und Scheiben.

mfg.

Raccoon1993

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54