Keine Lustlosigkeit mehr aber Computerspiele süchtig?

in #blog6 years ago

Hi ihr lieben Steemainer,
ich glaube meine Lustlosigkeit ist vorbei.^^ Aber dafür spiele ich jetzt Momentan viele Computerspiele.


Was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, weil ich das immer mal wieder habe, dass ich nur noch am "Zocken" bin.
Das hält sich dann für ein paar Wochen und vergeht dann auch wieder. ^^


Trauriger weise war ich mit meinen Auto noch nicht in der Werkstadt, weil ich dann nicht wieder nach hause kommen kann, da ich momentan keinen Habe der mich abholen kann.


Zum Abschluss kann ich dann nur sagen das ich hoffe das meine Spiele Phase bald vorbei ist und das ich bald jemanden finde der mich von der Werkstadt abholen kann und auch wieder hinbringen kann. ^^

mfg.

Raccoon1993

Sort:  

Ist es für dich so schlimm Games zu zocken?
Das klingt bei dir so negativ.
Solange es dir Spaß macht einfach genießen, gibt ja schließlich auch schlimmere Aktivitäten.

Daher lieber Zocken als gar nichts.

Congratulations @raccoon1993! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49