Mein erster Tag auf Steemit

in #blog6 years ago

Hi,
als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die bei meinen ersten Post, meiner kurzen Vorstellung mich Hochgevoted haben und/oder ein Nettes Kommentar dagelassen haben.


Ganz herzlichen dank dafür. ^^


Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich noch nicht gedacht das ich schon entdeckt wurden bin, was mich sehr gefreut hat.

Leider weiß ich noch nicht so ganz was man als Blogger so macht bzw. "Steemianer" aber ich denke das wird mir die Zeit oder auch ihr mir in den Kommentaren zeigen. ^^

Ich hätte heute gerne ein bisschen mehr geschrieben aber mir geht es im Moment nicht so gut, ich musste mich übergeben, vielleicht habe ich was falsches gegessen oder es war die Aufregung. Aber egal ich denke, dass es mir Morgen wieder gut geht. ^^


mfg.

Raccoon1993

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59