Projekt pause? und Lustlosigkeit wegen Arbeitslosigkeit?

in #blog6 years ago

Hi ihr lieben Steemainer,
Seit den letzten Tagen werde ich von einer gewaltigen Lustlosigkeit geplagt.
Was durchaus auf meiner langen Arbeitslosigkeit zurück zuführen ist.


Ich habe angefangen bis Mittags zu schlafen und wenn ich wach bin mach ich inzwischen gar nix mehr.
Was ich Persönlich schade finde da ich weiß das, dass auch anders geht.
Da wenn ich in Arbeit bin, verhalte ich mich komplett anders.
Zum Beispiel:

  • Ich stehe früh auf.
  • Ich Pflege mich täglich.
  • Ich Essen Regelmäßig und dreimal am Tag.

Und ich fühle mich halt besser. ^^


Das bedeute auch das ich in den letzten Tagen nicht an mein Projekt weitergearbeitet habe.
Dafür will ich mich an dieser Stelle entschuldigen, ich hätte in der Zeit das Projekt fast fertigstellen können. ^^


Aber noch was anderes ich habe morgen einen Termin beim Integrationsfachdienst, mal gucken was wir da so besprechen. ^^
Ich suche ja aktuell ein Praktika als Alltagsbegleiter vielleicht ist das ja was für mich.
Denn man muss ehrlich sein ich bin seit fast 2 Jahren, wenn nicht schon länger, aus dem Beruf des Fachinformatiker raus. Das ich zwischen drin 3 Monaten als Fachinformatiker gearbeitet habe zählt soweit ja leider nicht.


Ich hoffe das ich bald wieder die Kurwe kriege und das ich bald mal einen Beruf finde der zu mir bast. Und das ich demnächst wieder die Kraft habe um mein Projekt weiterzuführen. ^^

mfg.

Raccoon1993

Sort:  

Congratulations @raccoon1993! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59