Nach 11 Monaten ein Lebenszeichen

in #blog4 years ago

Du meine Güte..... ich kann es nicht glauben... ich habe mein Tagebuch wieder gefunden. Und das bedeutet: Ich habe mein Steemit Passwort wieder! 11 Monate ist es her, als ich hier das letzte mal etwas geteilt habe. In dieser Zeit hat sich einiges bei mir getan. Und auch in der Welt.... Die Welt steckt in einer Krise, die Toilettenpapierregale der Supermärkte haben Endzeit-Feeling und um mich herum verlieren viele Menschen ihre Jobs. Durch die Krise ist meine Arbeit auch fürs erste auf Eis gelegt. Darum hoffe ich die nächste Zeit hier wieder posten und lesen zu können.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Oster-Abend!

IMG_7254.JPG

Dieser hübsche Kerl ist übrigens eine der vielen Neuigkeiten in meinem Leben. <3

Sort:  

herzlich willkommen zurück....tollen rest ostertag dir-lg

Von uns auch ein Herzlich Willkommen zurück. Freuen uns wenn wir bald wieder interessante Blogs voten können.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hallöchen auch, ich hab auch grad seit 2 ja ZWEI Jahren, dat Steemit mal wieder aufgemacht....... war irgendwie in Vergessenheit geraten der ganze Kram. Ist viel geschehen in der Zwischenzeit......

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54