You are viewing a single comment's thread from:

RE: PokemonGo Blog 005

in #blog6 years ago

Dein Artikel erinenrt mich, dass ich mal wider vor hatte Pokemon Go zu installieren. Zwischendurch war die Luft bei mir raus. U.a. weil hier auf dem platten Land leider nicht viel los ist und da man auf dem Land sehr schlechten Empfang hat.

Nun habe ich den Anbieter gewechselt und wollte mal den Empfang ausprobieren. Pokemon hat auch bei mir dazu geführt, dass der Schrittzähler immer gut was zu tun hatte.

Evtl. kann ich das mit Actifit verbinden. :-)

Sort:  

Jo auf dem Land ist es echt nicht einfach, das einigermaßen Produktiv zu spielen. Daher kann man nur hoffen, dass das in Brasilien getestete Feature bald flächendeckend ist. Dann kann man selber Sachen als Pokestop beantragen und wenn das angenommen wird, dann füllt sich die Gegend.

Sehe ich bei mir vor Ort ja auch immer. In der Innenstadt alles voll bis zum geht nicht mehr, aber sobald man nur ein kleines Bisschen von den Ballungs Gebieten weg geht tote Hose.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85