Die Kraft der Gewissheit

in #blogging6 months ago

Ich gehöre zu den Menschen, die immer darauf bedacht sind, dass sich jemand bei mir wohlfühlt, wenn wir einander nahe kommen. Und darüber hinaus bin ich auch eine Frau, die Zusicherungen gibt – so wie ich meinem Partner gesagt habe, dass ich ihn nicht betrügen werde.

Für mich geht es beim Geben einer Zusicherung nicht nur um die Worte, die man sagt, sondern auch darum, wie wir die Emotionen von jemandem beeinflussen können. Es geht darum, ihnen das Gefühl von Schutz, Zuversicht und Trost zu geben. Ich persönlich bin eher der Meinung, dass mir jemand durch seine Worte Sicherheit gibt. Manchmal kann ich die Aufrichtigkeit in ihnen erkennen.

Sort:  

Warning,

This user was downvoted or is blacklisted likely due to farming, phishing, spamming, ID theft, plagiarism, or any other cybercrime operations. Please do your due diligence before interacting with it.

If anyone believes that this is a false flag or a mistake, consider reaching the watchers on Discord.

Thank you,

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58