Bookshelfchallenge / Bücherregalchallenge: @funster, maybe it's @naturicia ?

in #bookshelfchallenge6 years ago (edited)
Heute haben wir mal eine intellektuelle Challenge, die sich @isnochys hier ausgedacht hat. Dieses Mal geht es nicht um irgendeinen Namen, oder um dich selbst, sondern um das um dich herum.Today, there is an intelectual challenge which was introduced by @isnochys here. It is not about a name or about you it is about what is around you.
Gefragt ist ein Bild von deinem Bücherregal.You're asked for a picture from your bookshelf.

Regeln / Rules:

  1. Mach ein Bild von deinem Bücherregal und poste es. | Do a picture of your bookshelf and post it.
  2. Jegliches persönliches Zeug beiseite legen, um eine Indentifikation zu vermeiden. | Do not photograph any personal stuff to prevent from identifying you.
  3. Sag irgendwas dazu. | Tell something about it.
  4. Nominiere mindestens zwei andere Nutzer. | Nominate at least two other users.

20180410_002416.jpg

Das ist mein Bücherregal. krasse beschreibung…That's my bookshelf. nice description…
Sind eigentlich nur Bücher aus meiner Kindheit, also sind diese auch dementsprechend nicht mehr an meine Altersklasse gerichtet.Und ich hab noch mehr Bücher, aber die sind nicht wichtig. lolThese are just books out of my childhood. So there is nothing for my class of age. I also have more books but they are unimportant. lol
Jetzt darf ich nominieren, Lieblingspart
einer Challenge. :D
Now it's my part to nominate. :D
  1. @misomaniac, bevor ich von dir zu irgendwas nominiert werde, bürde ich dir die Arbeit auf. Und falls du noch nicht weißt, worum es geht: Das ist eine Challange :P
  2. @oliverschmid, weil du einerseits an den meisten Challenges interessiert bist und andererseits auch ganz Gewiss diese hier noch gut weiterverbreiten wirst.
  3. @underpants, damit du noch zu einen weiteren Post animiert wirst.
  4. @isarmoewe, weil ich dir auch mal was zu tun geben möchte. Keine Ahnung warum, aber irgendwie bist du mir eingefallen.
  5. @lichtcatchtoby, weil ich weiß, wie sehr er sich über jede Challengenominierung freut. No challenge, no life.

Just told them some nice words in German. They'll love it. ^^


Don't hate me for nominating :D

Sort:  

ich weiß nicht, ich mag glaub challenges an sich nicht so gerne, aber find dein Bild interessant :D typisches Kinderbuchregal :3

Sag ich doch auch, ist aus der Kindheit xD
Aber das macht ein gutes Bild in meinem Zimmer. Da ist das dann nicht so leer… :D

Super Idee! Wenngleich ich Challenges grundsätzlich eher skeptisch gegenüberstehe, sind die meisten Ideen aus der D-A-CH Community eigentlich recht nett.

Liebe Grüße,
Gabs

PS: Zweite Zeile, ironischerweise hast du das Wort "intellektuell" falsch geschrieben ;)

Ironischerweise hab ich das jetzt korrigiert. :D
Danke fürs Aufmerksam machen

Challenges sind eigentlich immer oder eher meistens ganz nett. Nur eben nicht wirklich viel Mühe.
Und weil ich trotzdem drauf Bock habe, nutze ich den Account jetzt einfach dafür mit. :)

Joar, klingt legitim ;)

Ich hätte eine geniale Idee für eine Challenge und alle sind herzlich eingeladen daran Teil zu nehmen:

Die 365 Tagelange "Nominiere Tobi nicht für eine Challange"-Challange. Das wird ein riesen Spaß für alle Beteiligten! :)

Was bekommt derjenige, der dies verhindert ? Mir fallen sicher noch ganz viele Sachen ein, wo man dich nominieren könnte. lol :D

Ich habe bislang bei zwei Challenges mitgemacht und mache nun erstmal "Challenge Pause". Ich plane gerade was für diese Woche, da brauche ich alle Ressourcen. Freue mich aber trotzdem über die Nominierung.

Mein Bücher sind übrigens alle im Keller in Umzugskartons.

Das liegt schon eine Weile hier rum, wird aber 2018 auf jeden Fall gelesen:

Bildschirmfoto 2018-04-10 um 08.34.11.png

Dann werd ich mal gespannt schauen, was da raus kommt bei der Planung, sofern dies überhaupt auf Steemit veröffentlicht wird. ^^

Und ein Bild von einem Buch zählt auch. Besser als nichts. :P

Das wird definitiv auf Steemit veröffentlicht und dreht sich auch um Steemit.

Cool! :D

Noch rechtzeitig reingeschaut.
Ha, das ist ja sehr comiclastig:)
(nicht dass meine Lektüre besser wäre:))

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69342.44
ETH 3686.91
USDT 1.00
SBD 3.32