You are viewing a single comment's thread from:

RE: BTC and Altcoins - my experiences and my standpoint

in #btc5 years ago

Vor ein paar Jahren habe ich mit Klammlosen gespielt. Eines Tages endeckte ich Btc und faucets. Damals kriegte ich 3000 satoshis für jeden claim. Dann kamen die altcoins (ltc, doge, dash). Für mich war dies noch immer Spielgeld. Als eth kam verdiente ich auch mit solchen faucets.
Dann entdeckte ich steem und wie du es richtig sagst:

Steem, weil ich es täglich benutze...

Obwohl die Steem Preise es vielleicht nicht vermuten lassen, Steem ist viel mehr als eine Währung. Ich habe die hälfte meiner btc in steem umgewandelt. Nicht weil ich denke viel Geld damit zu verdienen. Sondern weil ich es täglich brauche und noch mehr brauchen will und werde...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86