You are viewing a single comment's thread from:

RE: Burnout und jetzt?

in #burnout5 years ago

So schlimm sich das für Dich gerade anfühlt, so heilsam wirkt eine Auszeit aus deinem Hamsterrad.

Glaub mir, wenn Du Dich an den Rat Deines Arztes hälst und mal 4-6 Wochen aus dem ganzen herausgenommen bist geht es Dir wieder viel besser. Und, nein, deshalb ist man noch lange kein Versager - irgendwann ist das Fass halt voll und dann streikt der Körper, Geist und Seele... dann hilft halt eine Auszeit.

Ich wünsche Dir Verständnis von Familie und Umfeld und hoffe das Du Dinge findest die Dir Spaß machen und Dich ablenken. Schlaf Dich aus, verlier Dich in eine coole Serie oder fahr ein paar Tage weg - das wirkt Wunder! Aber eben wichtig: Mach das und nimm Dich aus allem raus das Dich belastet.

Sort:  

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Wir werden über Weihnachten auf Fehmarn sein und aktuell verliere ich mich in einem neuen Buch und bin erschrocken darüber, wie lange ich nicht mehr gelesen habe.

Liebe Grüße an dich

Na das klingt doch schon mal super 😀 Genau sowas brauchst Du

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69643.92
ETH 3669.68
USDT 1.00
SBD 3.30