You are viewing a single comment's thread from:

RE: My last stay in Paris, exploring the touristy things for one more time (Fotos +Videos)

in #busy5 years ago

Aloha süße! Be du warst auch in Paris 😍🙏🏼 Man da hätten wir uns treffen können 😫 falls du telegram hast, schreib mich Ma an...eventuell sind wir des Schicksals halber an den selben orten mancher Tage 🤙🏽🌸 könnten ein Treffen ausmachen. Den Beitrag Pin ich zu mir, der passt so schön zu meinen grad 😘✨🙏🏼Hugs to ya my lovely spirit

Sort:  

Wann warst du denn in Paris?? lol. Ja komm nach Phuket. Da bin ich über Neujahr ;) hugs back!

Aaarg Phuket wie geil! Ich liebe es dort. 🙌🏽💗🌞 ne, dann schaffen wir es nicht mehr auf ein Croissant zusammen. Manno! Wo biste im neuen Jahr? Ich bin doch grad zu weit von dir weg. ✈️🌊🤙🏽

Weis noch ned.. erstmal Thailand und dann mal schauen.. alles offen.. vllt bleib ich auch gleich in Asien haha, echt keinen Plan.

Nice 👍🏼 Planlos geht der Plan los! 🤗 find ich klasse. Ich hab ne Idee die auch cool für dich waere. Hast du discord? Lass Ma kurz schreiben, falls du Lust und Zeit hast, dear yogini 🙏🏼🌞

Lass auf jedenfall in kontakt bleiben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83