Ergebnis EurojackpotBingo vom 14.09.2018

in #busy6 years ago


Hallo liebe Mitspieler.
Zuerst einmal wieder ein Dankeschön an alle Mitspieler.
Wir hatten in dieser Woche 6 Spieler die auf Gerade und 5 Spieler die auf Ungerade getippt haben.

Resultat und Gewinner vom 14.09.2018


Screenshot_20180915-000406_Chrome.jpg


Die Eurozahlen waren

5 & 9

UNGERADE

Diesmal gab es keinen direkten Treffer auf die Eurozahlen.

Herzlichen Glückwunsch
@reiseamateur
@reconnectnature
@quekery
@kochstudio
@witzbold
@bitandi

Ihr lagt mit eurer Wette auf GERADE richtig und gewinnt den SP Erlös aus dem Post.
Die Gewinne werden nach der Auszahlung des Post ausgezahlt.

Eine neue Runde EurojackpotBingo startet in kürze.

🍀 viel Glück 🍀



Du suchst noch eine coole deutschsprachige Community ?

Dann tritt dem German Steem Bootcamp bei.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

ungerade ...5&9 ...doch gerade ! Glückwunsch an die Geradenen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01