Sort:  

Da du die Challenge kennst, weisst du doch eigentlich was zu tun ist und auch, wo du Anleitungen findest?^^

Ich hab dir mal ein wenig zum lesen dabei :D

Schau mal HIER und HIER rein, du kannst uns aber auch gerne im Chat besuchen ;)

https://steemworld.org/@elifantastique möcht ich dir auch ans Herz legen.

Das bringt mir alles nichts, wenn der Post-Button nicht posten lässt..
Von @theaustrianguy kenne ich schon so ziemlich alles relevante, was mich unter anderem hierher brachte, @asmr-austria wiederum habe ich eben erst abonniert, das schaue ich mir morgen an..
Jedenfalls danke für deine Teilnahme!

Hm.. https://steemworld.org/@elifantastique kommt gar schicker daher als https://steemnow.com/@elifantastique

Komm doch bitte einfach mal im verlinkten Chat vorbei^^

Tags nur in klein Buchstaben :)

habe alles versucht ... hat alles keine andere wirkung.

Ich muss ja nicht mal Tags angeben, bevor es ... nicht läuft..:

Hm sehr komisch. Probier mal die topics mit komma zu trennen sonst kann ich dir leider nur raten die seite neu zu laden :)

Danke für deine Teilnahme! Hierfür gibt's gleich mal einen Like irgendwo.. ;)
Doch ich warte lieber mal ab, bis - mit Verlaub - dieser (leider) Scheißdreck hier sich selbst gerecht wird und wenigstens seine eigenen Standarts in Sachen Teilnahmemöglichkeiten erfüllen kann, bevor ich mich so richtig aukotze ... oder freue. mal sehen..

Aber dieser Post wurde doch unter dem Tag #neulingschallenge veröffentlicht? also scheint es ja eh zu gehen?!

K.A., was hier gerade geht, aber GO, GO, GO!
(Ich kann noch immer nicht auf Steemit posten.)

#neulingschallenge

Moin moin!

Ich kann nicht behaupten, dass ich aktiv gesucht habe, doch insgeheim habe ich es mir schon lange gewünscht: Ein soziales Netzwerk - das nicht asozial ist. Ich denke, hier habe ich es gefunden..
Als Student einer Hochschule, die sich in Sachen Datenverarbeitung und Kommunikation inzwischen weitestgehend Microsoft und Facebook unterworfen hat, halte ich als eine der wenigen kritischen Instanzen vor Ort es für meine Pflicht, auf eben diesen Missstand aufmerksam zu machen und aber auch Alternativen vorzuschlagen. Zumindest den Kommilitonen gegenüber => https://www.facebook.com/groups/717689975008101/permalink/1408880819222343 Ja, das ist dänisch. Falls gewünscht, übersetze ich es gerne..

Wünschenwert wäre für mich zunächst die Möglichkeit, die Veröffentlichung eines Videos anordnen zu können, bevor sämtliche Bearbeitungsprozesse abgeschlossen sind, sodass man den entsprechenden Tab nicht (wie in meinem Fall) stundenlang offen halten muss, um ein Video zu posten - oder den Rechner endlich ausmachen zu können.. Auch eine direkte Nachrichten-/ Chat-Funktion wäre schnafte.

Ich weiß, dass das hier mehr als 200 Wörter sind, aber ich glaube auch zu wissen, dass man zu einem solchen Projekt gar nicht zu viel (ernsthaftes) beitragen kann..
Ich jedenfalls werde aktiv bleiben, mich schlauer machen und aktiver werden..

Abschließend noch ein Bild, welches einen Teil meines Namens darstellt..

Gehabet es wohl, allerseits!

Eli

Congratulations @elifantastique! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48