Sort:  

Willst du deinen Blog gestalten? Guck mal:
how to

Ich habe inzwischen eine Ahnung davon erhascht, WIE man das macht.Ich kann einfach nicht posten. Der Button bleibt grau und undrückbar..

du musst tags setzen^^
und das FAQ findest du, wenn due auf die drei horizontalen Linien clickst, die sich neben deinem Avatar befinden(oben rechts)

Ich habe Tags und alles Geforderte gemacht. Der Post ist vollständig editiert ... der Button bleibt grau..

  1. tags ohne Kommas und klein schreiben
  2. editier mal den Link der sieht häßlich aus: [eine treffende Bezeichnung einfügen](hier deinen Link einfügen). steht aber auch in dem post den ich dir vorher verlinkt habe
  3. kam eine Fehlermeldung(die werden unten links angezeigt) so wie "exceeded bandwidth"?

Du musst bei uns darauf achten was du postest, sonst kommen User wie dieser oder auch gut und gerne mal ich und flaggen dich auf Grund von Spam oder ähnlichem.

Ich hab anbei in deine Stats gekuckt, das hier ist nicht Facebook, somit ist eine Flag auch nicht mit einem Downvote auf FB gleichzusetzen! Bitte ließ dich ein, die nötigen Links und auch den Link zu unserem Chat hast du ;) :D

Und nein, Ein Link zu einem Chat ist etwas essenziel, ins-Auge-fallende Fehlendes.. (Ich habe ihn bis zu dieser Sekunde nicht gefunden)
Vllt. magst du mir ja entsprechende Links schicken bzw. im genannten Chat zukommen lassen..(?)
Danke im Voraus.

Ich flagge alles, was nicht zum angegebenen tag passt: DSound => DjSet ... 2 - 5 min.
Ist das etwa nicht korrekt..?

Das ist kein Set, das ist richtig, allerdings darfst du deine Flag momentan als nichts weiter als "ein absolut minimales streicheln mit leicht rauer Haut" ansehen und jedes mal wenn du jemanden böswillig streichelst, verbrauchst du 2% deiner Voting Power. Je weniger VP, desto weniger ist dein Upvote wert und desto zarter auch das Steicheln :D
Klingt evtl. komisch, aber das Beispiel ist treffend^^

Das ist es nicht wert und es macht auch keinen Sinn, denn deine VP ist besser bei Upvotes auf Posts die dir gefallen aufgehoben, da du auch dafür Anteile bekommst und wie gesagt, da kümmern sich andere wie z.B. der, der dich hier auserwählt hat. https://steemit.com/@iflagtrash/transfers
Der Streichelt dich mit einer 1% Flag schon nimmer zärtlich :D


Und wegen dem Link zum Chat, kuck mal in deinen letzten Post rein, da ist er bereits verlinkt ;) ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49