You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guatemala Part 9: Auf Entdeckungsreise der Maya Pyramiden in Tikal // Descubriendo los pirámides de Tikal (Fotos + Videos)

in #busy6 years ago (edited)

Es ist für mich immer wieder begeisternd zu lesen und zu sehen, was du schon alles erlebt hast. Du zeigst mir Orte in deinen Artikeln, zu denen ich nie mehr vordringen werde. Aber dank deiner Reiseberichte kann ich mir ein Bild davon machen. Und du wirst irgendwann erkennen, welch wichtige innere Werte du dir mit deinen Reisen erschlossen hast. Das Leben ist letztlich die Summe aller Erlebnisse, Erfahrungen und der damit einhergehenden Emotionen.

Sort:  

Das ist lieb von dir!! - Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit habe zu schreiben. Mein zweiter Account ist jetzt übrigens aktiviert: @thehealthylife . Bald stelle ich mich dort vor und schreib etwas. Würde mich freuen wenn du mir dort auch folgst :)

Schon gesehen! Es wird dich vermutlich einige Zeit kosten, bis du dir für @thehealtylife eine schlagkräftige Fangemeinde aufgebaut hast. Ich hoffe natürlich, dass das schnell geht und dass der Name des Accounts für dich persönlich Pflichtprogramm ist!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63839.42
ETH 3215.37
USDT 1.00
SBD 3.83