You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guatemala Part 9: Auf Entdeckungsreise der Maya Pyramiden in Tikal // Descubriendo los pirámides de Tikal (Fotos + Videos)

in #busy6 years ago (edited)

Deine Reiseberichte machen jeden Reiseführer überflüssig. Immer wieder schön sie zu lesen. Für den Fall, dass ich mal in die Länder reisen werde, die du beschreibst, hab ich mir schon vor langem eine Mappe angelegt und fein säuberlich deine Artikel als PDFs abgespeichert und ausgedruckt.

Freue mich auf deinen neuen account @thehealthylife, dem ich schon folge! Bin gespannt auf deine Themen!

Vielleicht möchtest du auch in der wachsenden @actifit community mitmachen (hab das kurz beim letzten meetup in München angesprochen).
Gerade für dich, da du sehr viel unterwegs bist, eine geniale Sache um viele, viele Tokens zu sammeln, die bei der Implementierung von SMT im kommenden Frühjahr erheblich an Wert bekommen können.

Infos unter @actifit und auch auf meinem account @actifit-peter mit meinen (fast) täglichen posts.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63630.77
ETH 3179.32
USDT 1.00
SBD 3.95