NEUE CBD Blüten mit unter 0,2% THC und über 10% CBD (LEGAL CBD FLOWERS)

in #cannabis6 years ago

Hey ich bin neu auf D.Tube und dass ist mein erstes Unboxing Video :-)

Ich wurde von YT gebannt, da ich CBD Blüten Unboxings hochgeladen habe.
In dem Video seht ihr Legale CBD Blüten (CBD Flowers) nämlich Durban Poison, viel spaß !!

Die Blüten haben einen Wert unter 0,2% THC und über 10% CBD somit super für den Medizinischen Gebrauch und vollkommen legal in der EU und in weiteren Ländern dieser Welt :-)

Die Zensur der Meinungsfreiheit usw. auf YT ist der letzte witz. (Bei Gewalt etc. ja zu verstehen aber nicht bei Hanf)

Ich rufe zu einem YT boykott auf. YT Hat sich in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt. Wird Zeit dass was neues kommt wie d.tube :-)

Sort:  

Das Gleiche hier bei weedlite - Youtube ist leider mittlerweile der letzte Sauhaufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69