Legale CBD Blüten (CBD Flowers) - Durban Poison (legal Weed)

in #cannabis6 years ago (edited)


Hey ich bin neu auf D.Tube und dass ist mein erstes Unboxing Video :-)
Ich wurde von YT gebannt, da ich CBD Blüten Unboxings hochgeladen habe.

Die Blüten haben einen Wert unter 0,2% THC und über 10% THC somit super für den Medizinischen Gebrauch und vollkommen legal in der EU und in weiteren Ländern dieser Welt :-)
Die Zensur der Meinungsfreiheit usw. auf YT ist der letzte witz. (Bei Gewalt etc. ja zu verstehen aber nicht bei Hanf)

Ich rufe zu einem YT boykott auf. YT Hat sich in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt. Wird Zeit dass was neues kommt wie d.tube :-)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Pardon my French but: FUCK Youtube.
Great review. Love CBD products.
Ohh and Fuck Obama for making CBD federally illegal.

Thank you so much!!! You speak out of my soul. I brought so much effort in to my YT Channel and then, they deleted me. I had disclaimers, Infos about the flowers and the Vid that`s legal....but nothing...they banned me....

Lieber Bürger,
mit Wohlwollen habe ich Ihren Beitrag gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich an der Steem Blockchain beteiligen.

Hochachtungsvoll,

Ihre Bundeskanzlerin

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74